Im Zuge der Einführung eines integrierten Human Ressources Konzeptes in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen war eine der zentralen Fragen die Positionierung des Unternehmens im relevanten Bewerbermarkt. Die Arbeitgeberattraktivitäts-Studie von Frau Mag. Reisinger-Ortner war ein brauchbarer „Spiegel“, auf dessen Grundlage Personalmarketing & Employer branding professionell aufgebaut werden konnte. Die Zusammenarbeit mit Frau Mag. Reisinger-Ortner war sehr professionell, zielorientert und unkompliziert. Die Konzeptphase war gekennzeichnet von eine schnellen Findung der relevanten Dimensionen. Die persönliche Ergebnispräsentation sowie der übersichtliche Ergebnisbericht inkl. Executive Summary ermöglicht, neue Perspektiven zu denken und das Ergebnis einer größeren Zielgruppe zur Verfügung zu stellen. Eine sehr lohnende Investition!“
Kategorien
Neueste Beiträge
- Was ist der Unterschied von Coaching und Supervision für Einzelpersonen oder Teams?
- Was ist der Unterschied von Beratung von Personen und Psychotherapie?
- Buch: „Werden wir unsere Eltern – die Kunst dem Leben eine neue Richtung zu ändern“
- Benefizveranstaltung des Lions-Club Kirchdorf zur Unterstützung für das Projekt LICHTBLICK
- Helga Freidhager, Leiterin Alten- und Pflegeheim Münichholz